Über uns

Wenn du auf der Suche nach der besten Online Musikschule bist, befindest du dich bei uns an der richtigen Stelle. Wir vergleichen für dich Online Musikschulen, damit du die richtige Wahl triffst.

Warum bist du hier gut aufgehoben?

Wir sind leidenschaftliche Musiker mit langjähriger Klavier- und Gitarrenerfahrung. Als wir anfingen Instrumente zu lernen, gab es nur wenige Möglichkeiten. Entweder musstest du mit einem klassischem Klavierlehrer, oder im Selbststudium mit Hilfe von Büchern lernen.

Doch heutzutage gibt es Unterstützung durch Technologie. Am Computer oder dem Tablet zu lernen, ist heute kein Problem mehr und bietet viele Vorteile. Genau aus diesem Grund wollen wir der Welt mitteilen, dass es etwas anderes gibt. Mit dem du kostengünstig und ohne große Verpflichtungen lernen kannst – egal wie alt du bist,

Neben den Vergleichen von Online Kursen bieten wir dir Tipps und Tricks rund um das Thema Instrumentlernen. So wird dir nichts mehr im Weg stehen, ein großer Musiker zu werden.

Probiere es aus! Es lohnt sich!

Wir vergleichen unabhängig
Wir geben dir eine ganzheitliche Übersicht
Wir vergleichen Musikschulen auf Herz und Nieren